MEINE WELT

EINE REISE

Foto TIARA Sabine Biermann

 

Besondere Erlebnisse in meiner Jugend warfen für mich bereits früh die Frage auf nach dem Sinn und der

Qualität unseres Hierseins in der Welt. Meine Neugier und eine tiefe Sehnsucht führten mich in die unter-schiedlichsten Studiengebiete & Grenzbereiche äußerer und innerer Erfahrung. Dabei fand ich vornehmlich

in den ganzheitlich orientierten und spirituellen Sichtweisen des Ostens meine seelische und geistige

Heimat.

 

Meine langjährig genährte persönliche Erfahrung im Umgang mit naturheilkundlichen, persönlichkeits-

entwickelnden und transpersonalen Zusammenhängen hat mich schließlich der Aufgabe zugeführt, auch

andere Menschen in Bezug auf ihre Heilwerdung & Selbsterkenntnis unterstützen zu dürfen.

 

Mir gefällt ein direkter, lebendiger und wertschätzender Umgang mit meinen Klient*innen. Ich verstehe mich

als eine die Freiheit liebende, lebende und fördernde Individualistin. Meine "Arbeit" gestalte ich auf einem

Fundament klassischen und allgemeingültigen Wissens - dennoch unabhängig von vorgefertigten Dogmen - experimentell, tiefgründig und mitunter unkonventionell.

 

LERNE MICH KENNEN ...