MEINE WELT

EINE REISE

Foto TIARA Sabine Biermann

 

Nichtgewöhnliche Erlebnisse meiner Jugend warfen für mich bereits früh die Frage auf nach dem Sinn und

der Qualität unseres Hierseins in der Welt. Meine Neugier und eine tiefe Sehnsucht führten mich in die unterschiedlichsten Studiengebiete & Grenzbereiche äußerer und innerer Erfahrung. Dabei fand ich vornehmlich in den ganzheitlich orientierten und spirituellen Sichtweisen des Ostens meine seelische und geistige Heimat.

 

Meine langjährig genährte persönliche Erfahrung im Umgang mit naturheilkundlichen, persönlichkeits-entwickelnden und transpersonalen Zusammenhängen hat mich schließlich der Aufgabe zugeführt, auch

andere Menschen in Bezug auf ihre Heilwerdung & Selbsterkenntnis unterstützen zu dürfen.

 

Mir gefällt ein direkter, lebendiger und wertschätzender Kontakt mit meinen Klienten. Ich verstehe mich als eine die Freiheit liebende, lebende und fördernde Individualistin. Meine "Arbeit" gestalte ich auf einem Fundament klassischen und allgemeingültigen Wissens - dennoch unabhängig von vorgefertigten Dogmen - experimentell, tiefgründig und mitunter unkonventionell.

 

LERNEN SIE MICH KENNEN ...