VISIONÄRE FÜHRUNG

DIE QUELLE INNEREr WEISHEIT

EINZELCOACHING

 

Tief in uns schlummert der Wunsch, den Platz unserer Einzigartigkeit zu besetzen und sinnerfüllt in "ein großes Ganzes" eingebettet zu sein. Wir sind auf der Suche nach einer inneren Stimmigkeit, die uns in einen lebendigen Bezug setzt zu unseren äußeren Erfahrungen. 

 

Alle Antworten auf die Fragen unseres Lebens sind in uns selbst verborgen. Manches Mal bedarf es lediglich

der Hilfestellung, dieses Wissen aus den Tiefen unserer Seele zu bergen.

 

Dabei bietet Ihnen der Rahmen einer Visionären Führung einen individuell gestaltbaren und wertfreien Spielraum der Klärung & Heilung an.

 

TERMINE & PREISE FINDEN SIE HIER ...

Download
Infos "Visionäre Führung"/Einzelcoaching
VisonäreFührung.Einzelcoaching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 301.5 KB