FEEDBACKS

SCHENKEN sie MIR ihrE EINDRÜCKE

 

"In einer Phase beruflicher Anspannung entschloss ich mich, an einem Yoga-Kurs von Tiara teilzunehmen. Mit Gelassenheit und Beharrlichkeit lehrte Tiara mich, den tieferen Zugang zu mir selbst nicht allein mit dem Intellekt zu suchen, sondern auf das zu vertrauen, was sich beim Praktizieren von selber zeigt. Was für ein Geschenk das war! Mithilfe von Atemtechnik und Farbimaginationen erlebte ich die erste "Funkstille" in meinem Kopf.

"Ich kann es nicht fassen", denke ich seitdem oft. Lange hatte ich intuitiv nach einer solchen Erfahrung gesucht, meine Sehnsucht aber nicht in Worte kleiden können. Tiaras spezielle Lehrpraxis und ihr Wissen als Heilpraktikerin ermöglichen

mir nun einen neuen Blick auf meine Lebensführung und meine Entscheidungen, und zwar jenseits von rein rationalen Erkenntnisprozessen. Das ist für mich unwiderstehlich, ich bleibe auf diesem Weg." Susanne K.

 

"Tiara hat mir in einer schweren Zeit genau die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben. Sie hat mit mir gemeinsam Möglichkeiten hervorgeholt, wie ich wieder mit voller Energie und Begeisterung durch den Tag gehen kann. Dabei hat sie

mich achtsam begleitet, respektvoll ermutigt und klare Ziele für mich in meinem Tempo erreichbar gemacht.

Ich danke ihr für die wertvolle Zeit und schöpfe noch heute von der liebevollen Begegnung." Sahra S.

 

„Seit einem Jahr nehme ich regelmäßig an einem Yoga-Kurs bei Tiara teil und kann nur Positives berichten. Der Kurs

findet in einer sehr angenehmen, die Entspannung fördernden Umgebung und mit sympathischen Kursteilnehmern statt.

Bei Tiara fühle ich mich einfach nur wohl, ihre besondere Stimme fängt einen ein, sie hat ein außerordentliches Empfinden

für Stimmungen und Bedürfnisse und stimmt dann das Programm spontan darauf ab. Es geht nicht um Leistung und Perfektionismus, ich mache mit bis ich meine persönlichen Grenzen spüre.“ Carmen S.

 

„Sicher hatte ich meine eigenen Vorstellungen von dem, was ich zu erfahren vermochte. In den Praxisräumen von Tiara

gelang es mir aber schnell, mich davon zu lösen, um offen zu sein für die Begegnung mit mir selbst - das ein oder andere

kleine Wunder inbegriffen. Das größte Wunder wirst du selbt sein, indem Du unter Anleitung auf vielschichtige Art und Weise dein wahres Selbst erkennen lernst. Insbesondere die Seminare des „Regenbogen-Zyklus“ haben mir neue Horizonte eröffnet. Vielen Dank." Udo S.

 

"Mir hat die klare, achtsame und liebevolle Prozessbegleitung durch Tiara nicht nur während einer Krise gut gefallen. 

Es war mir wichtig, Anregungen zu bekommen, mit denen ich selbstständig zu einer Lösung finden konnte. Dies war

mir innerhalb weniger Wochen möglich. Ich habe mich frei gefühlt, mir meine Zeit für die Behandlung und Begleitung individuell einteilen zu können, um dann wieder ganz in meine Eigenverantwortung und Unabhängigkeit zu kommen.

Auch in der über mehrere Monate andauernden Ausleitungstherapie habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mich beeindruckt immer wieder Tiaras großes Fachwissen und ihre menschliche, ganzheitliche Sicht auf die Zusammen-

hänge. In meinem oft anforderungsreichen Berufsalltag haben mir die Angebote "Yoga" und "Meditation" schnell geholfen, mich wieder meine Mitte finden lassen. Mir gefällt besonders, aus einem vielfältigen kreativen Angebot wählen zu können.“

Bettina O.

  

DANKE ...