heil-meditation

regeneration deiner tiefen

EINZELSEMINARE

  

Meditation dient der Selbstzentrierung & Loslösung von der Erfahrung des „Außer sich seins“. Sie schafft Raum für die Begegnung mit uns selbst, bündelt zerstreute Energien und bringt uns mit einem gestärkten Bewusstsein zu den Aufgaben unseres Alltags zurück.

 

Diese 90minütige Heilmeditation stellt eine spezielle Zusammenstellung drei unterschiedlicher Phasen dar:

  • Phase I: Asana-Praxis

Zur Vorbereitung auf die Meditation erfolgt eine inhaltlich flexible 30minütige Yoga-Praxis.

  • Phase II: Panca-Dharana-Meditation

Wir meditieren aufsteigend auf die fünf unteren Energiezentren unter Einbindung der entsprechenden Yantras & Mantras (Bild & Klang). 

Diese bereits in den ältesten Schriften des klassischen Yoga-Tradition verzeichnete Meditationsform wird für 30 Minuten auf dem Stuhl oder Sitzkissen verweilend praktiziert.

  • Phase III: Licht- bzw. Heilmeditation nach Daskalos

Es erfolgt, gestützt durch verschiedene Farbvisualisierungen, eine geführte Reise durch den Körper und seine feinstofflichen Hüllen.

Diese Meditation nach dem bereits verstorbenen zyprischen Heiler Daskalos gilt als "Bonbon" und darf (ebenfalls für etwa 30 Minuten) in entspannter Rückenlage genossen werden.

 

Die Meditationen wirken reinigend, ordnend, regenerierend und stärkend auf alle Ebenen unserer Persönlichkeit.

 

 

TERMINE & PREISE FINDEN SIE HIER ...

Download
Infos "Heil-Meditation"/Seminare
Heilmeditation.Seminare.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 387.9 KB