sprituelle lebensschuLE

COACHING

KLEINGRUPPE

 

 

Das Angebot der Spirituellen Lebensschule richtet sich an Menschen, die gemeinsam mit Gleichgesinnten der Frage nach dem Woher, Warum & Wohin und damit der Frage nach einem tieferen Sinn des Mensch-Seins Raum geben möchten.

 

Ein allgemein ethisches Verständnis als auch die kollektive Entfaltung von Bewusst-Sein in die komplexen Umstände unseren heutigen Zeitgeschehens hinein stehen dabei ebenso im Focus wie individuelle Themen

& Herausforderungen, die ihre Einordnung in einen größeren Kontext suchen.

 

Das bedeutet eine ehrliche Bestandsaufnahme der Gegenwart, um bewusst wahrnehmen zu könne, was den wie gewandelt werden möchte. Erst die Verfeinerung unserer inneren Achtsamkeit und das Zulassen neuer Ebenen der Wahrnehmung lassen uns das Wesentliche erspüren und erkennen, Zusammenhänge klären und ordnen, damit wir uns immer wieder neu ausrichten und unsere Qualitäten - nicht zuletzt zum Wohle der Allgemeinheit - weiter entwickeln können.

 

Als Hintergrund hiefür stehen sowohl meine mehr als dreißigjährige Erfahrung im Umgang mit den Lehren

& Übungswegen östlicher Traditionen als auch anderen ganzheitlichen naturheilkundlichen und therapeutischen Gebieten zur Verfügung.

 

So bedienen wir uns einer breiten Palette an Erfahrungsmöglichkeiten, um über Gespräch, Reflexion, Bewegung, Atemarbeit, Meditation, den Ansätzen der Visionären Führung & Energetischen Therapie suns selbst und einander zu begegnen.

 

 

 

TERMINE & PREISE FINDEN SIE HIER ...

Download
Infos "Spirituelles Coaching"/Seminar-Reihe
SpirituelleLebensschule.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 406.7 KB